wertvolles Marketing von PIJU

Mache Deine Kunden zu Fans

Videomarketing ist deswegen äußerst populär geworden, da die Menschen sich für spannende Videoinhalte begeistern und kurze, knackige Inhalte eine sofortige Information und Befriedigung verschaffen. 

Marketing - Warum?

WIR ÜBERZEUGEN MIT VIDEOS STATT NUR MIT WORTEN.

Erklärvideos sind derzeit in aller Munde, denn sie bieten enorme Potenziale im Online Marketing. Es ist wichtig bei diesem Trend mitzuziehen und seine Marketingstrategie in dieses Feld auszubauen.

Wir erstellen professionelle Videos und sind Profis in Sachen Erklärvideo. Weil wir genau wissen worauf es bei einem richtig guten Erklärfilm ankommt. Wir sehen es regelrecht als unsere Pflicht an, jede noch so komplexe Botschaft in ein fesselndes Video zu verpacken.

Story telling:

Wir erzählen und erklären Ihre Botschaft

ERSTGESPRÄCH

Im Zuge des Erstgesprächs lernen wir zu verstehen, wie Dein Thema, Produkt oder Dienstleistung funktioniert und erarbeiten auf Basis dessen ein Konzept und Drehbuch, dass Du tatsächlich benötigst.

DREHBUCH

Unsere professionellen Drehbuchautoren erklären Dein Thema, Produkt oder Dienstleistung mittels einzigartiger Storys, die Deine Kunden begeistern werden.

ERKLÄRVIDEO

Schlicht, hochseriös oder auffällige Erklärfilme – unsere Experten entwerfen Deinen speziellen Stil – punktgenau abgestimmt auf Dein Unternehmen.

KREATIV & SMART

ERKLÄRVIDEOS - Filme die Geschichten erzählen

In Deiner Marke, Deinem Produkt oder auch Deiner Dienstleistung lebt eine Geschichte. Eine, die die Welt und Deine  Kunden hören und vor allem verstehen müssen.

Die gute Nachricht ist, wir wissen wie man Geschichten erzählt damit andere zuhören.

We believe in perfection & creativity.

Nimm Dir einen Moment, erzähle uns Deine Story und lass uns gemeinsam daraus mit einem Erklärfilm eine Erfolgsgeschichte machen.

Ob Imagevideo, Erklärfilm oder Pitch – mit der richtigen Storyline, erklären, inspirieren und überzeugen wir.

hier einige Beispiele

Dein Video muss nicht teuer sein

Preise

Um die Preise so transparent wie möglich zu gestalten, haben wir uns entschieden, dass die Kosten deines Videos bei uns nur von der Länge des fertigen Videos abhängen.

Und dabei ist es vollkommen egal, ob es sich um ein Erklärvideo, ein Produktvideo, einen Imagefilm, einen Werbefilm oder einfachen Social Media Content handelt.

Mit dieser vertraglich, fest vereinbarten Preisgestaltung kannst du dann planen. Du bestimmst wie lange das Video sein soll und danach richten wir uns! So gibt es also keine bösen Überraschungen für Dich. 

alle Preise netto zuzügl. MwSt

Stelle jetzt eine Anfrage zur Videoerstellung